Home      Verfahren    Referenzen      Vita      Kontakt   



 



Von Mann zu Mann


Aus "Feine Adressen", Ausgabe Hannover, Edition III/2004, S. 44:



»Männer müssen männlich angesprochen werden, wenn es um ihr Äußeres geht«, so Cornelius Radamm. Der internistisch arbeitende Arzt hat sich neben seiner ärztlichen Laufbahn auf das Gebiet »Beauty for Men« spezialisiert und ist damit sehr erfolgreich. Feine Adressen sprach mit ihm.

 

Herr Radamm, »Beauty for Men«, was bedeutet das genau?

Es ist eine alte Weisheit: Mann und Frau sind zwei verschiedene Welten. Das Thema Beauty ist beim Mann ganz individuell. Das Bedürfnis nach einem attraktiven Äußeren ist da, aber gleichzeitig hat er Angst, daß an der Männerrolle gekratzt wird. Ganz tief im Inneren hat sich in ihm festgesetzt, daß Schönheit eine weibliche Domäne ist. Doch davon sollte er sich freimachen. Die Gesellschaft und die Frauen achten auf eine dynamische, frische und erotische Ausstrahlung.

 

Wie denken und fühlen Männer in Bezug auf Schönheit?

Ein Mann fühlt sich in diesen Fragen allein gelassen. Er schwankt zwischen Resignation und Übertreibung. Die Mitte wird oftmals alleine nicht gefunden. Er braucht einen Ansprechpartner der ihn versteht und begreift, was in ihm vorgeht und was er möchte.

 

Welche Behandlung kann man bei einem Mann anwenden?

Tiefe, störende Falten können mit Hyaluronsäure, die Bestandteil des Bindegewebes ist und Feuchtigkeit dauerhaft bindet, gemildert werden. Eine allgemeine schlaffe Haut wird großflächig mit vernetzter Hyaluronsäure unterspritzt, die zur Bindegewebsvermehrung und somit zu einem strafferen Hautbild führt. Das Gesicht wirkt wieder frisch und fest. Störende rote Äderchen im Gesicht können schonend mit Impulsstrom verödet werden.
Ein wichtiger Punkt sind die Lippen. Sie können dezent und natürlich aufgefüllt werden. Schmale Lippen wirken oftmals verbissen, dagegen geben volle Lippen dem Gesicht Erotik, Harmonie und Sinnlichkeit. Diskretion ist natürlich bei jeder unserer Behandlungen oberstes Gebot.

Informationen unter Tel. 0179/513 84 85






   copyright 2010 by Lichtblick GmbH - Impressum